WM
Deschamps reist zur Mutterbeerdigung ab, verpasst Norwegen
Frankreichs Trainer Didier Deschamps ist am Dienstagmorgen nach dem Tod seiner Mutter nach Frankreich zurückgeflogen, weshalb er das kommende WM-Spiel der französischen Mannschaft verpassen wird. Die Entscheidung wurde am Dienstag getroffen, als das Turnier in die Gruppenphase eintrat, und das französische Team wird ohne ihren langjährigen Coach weiterspielen.
Deschamps verließ am Dienstag das französische Nationalmannschaftslager während der WM. Seine Abreise erfolgte vor dem letzten Gruppenspiel.
Er reiste sofort nach seinem Verlassen des Kaders zurück nach Frankreich. Der Trainer kam am Dienstag in Frankreich an.
Deschamps erklärte, er wolle an der Beerdigung seiner Mutter teilnehmen. Die Beerdigung war für Dienstagmorgen angesetzt.
Er wird das letzte Gruppenspiel gegen Norwegen verpassen. Das Spiel gegen Norwegen bleibt das letzte Gruppenspiel der Mannschaft.